Die Kollegen Michael Pohlgeers und Christoph Pech wollen einmal im Monat über eines der großen Aufregerthemen der Branche diskutieren – sie wollen es zumindest versuchen. In Pech&Pohlgeers (wir sind so kreativ!) geht es dieses Mal, wie sollte es anders sein, um die Corona-Krise.

Corona-Krise als Chance?

Deutschland befindet sich spätestens seit Anfang März in einem selten dagewesenen Ausnahmezustand. Hamsterkäufe, Geisterspiele und Konzertabsagen bestimmen die Schlagzeilen. Auch auf die Wirtschaft hat die Pandemie entscheidenden Einfluss. Wir reden darüber, was die Krise für die Digitalisierung bedeutet und warum der Online-Handel Profiteur sein könnte – jedenfalls, wenn er die Moral wahrt.

Die zweite Folge Pech&Pohlgeers können Sie über die folgenden Wege hören, genau wie alle weiteren Podcasts der Redaktion. Ein Abo lohnt sich also.

Spotify

Deezer

SoundCloud