Am 13. und 14. Oktober hat Amazon seine alljährliche Schnäppchenschlacht, den Prime Day, veranstaltet. Und wie schon in den Jahren zuvor war auch diesmal die Meinung über den Shoppingtag zwiegespalten: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Das zeigten auch die vielen unterschiedlichen Twitter-Reaktionen.

Wo ist das Klopapier-Blitzangebot, wenn man es braucht?

 

 

 

Momentan leider wieder so aktuell wie im März:

Traurig und lustig zugleich: Das Wendler-Gate

Es sollte zum echten Marketing-Coup werden: Kaufland hatte Michael Wendler samt seiner Frau Laura für einen Werbespot gewonnen. Dieser trendete einen Tag lang durchs Internet – und hätte es fast zu unserem Video der Woche geschafft –, dann outete sich der Schlagersänger als Coronaleugner und Kaufland stoppte die Kampagne umgehend: 

Diese schnelle und konsequente Reaktion hat der Supermarktkette eine Menge Sympathien eingebracht – und sehr viel Häme für Michael Wendler.