Amazon hat gute Nachrichten für rabattfreudige Shopperinnen und Shopper.
Die Gerüchte um ein zweites Schnäppchen-Event von Amazon, das sich speziell und ausschließlich an Abonnentinnen und Abonnenten des Prime-Programms richtet, haben sich bestätigt: Über das soziale Netzwerk X (vormals Twitter) kündigte der Konzern für den Herbst 2023 die „Prime Deal Days“ an.
Ein konkretes Datum wurde in diesem Rahmen nicht genannt. Mit dem Monat Oktober gab das Social-Media-Team des Online-Riesen allerdings zumindest einen fassbaren Zeitraum für das mehrtägige Schnäppchen-Spektakel preis. Nähere Informationen und Details sollen darüber hinaus zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.
📣 Spannende Neuigkeiten: Im Oktober kommen die #PrimeDealDays exklusiv für Prime-Mitglieder! Euch erwarten tolle Angebote! Mehr Infos folgen.
— Amazon News DE (@AmazonNewsDE) August 8, 2023
Prime Day war für Amazon auch in diesem Jahr ein Volltreffer
Für Amazon und Unternehmen auf dem Online-Marktplatz stellen die „Prime Deal Days“, die in der Branche auch als zweiter „Prime Day“ bezeichnet werden, eine Möglichkeit dar, die weihnachtliche Shopping-Lust anzuheizen und Umsätze anzukurbeln. Kundinnen und Kunden müssen wiederum nicht bis zum Black Friday auf Schnäppchen warten.
Kommentar schreiben