Amazon hat gute Nachrichten für rabattfreudige Shopperinnen und Shopper.

Die Gerüchte um ein zweites Schnäppchen-Event von Amazon, das sich speziell und ausschließlich an Abonnentinnen und Abonnenten des Prime-Programms richtet, haben sich bestätigt: Über das soziale Netzwerk X (vormals Twitter) kündigte der Konzern für den Herbst 2023 die „Prime Deal Days“ an. 

Ein konkretes Datum wurde in diesem Rahmen nicht genannt. Mit dem Monat Oktober gab das Social-Media-Team des Online-Riesen allerdings zumindest einen fassbaren Zeitraum für das mehrtägige Schnäppchen-Spektakel preis. Nähere Informationen und Details sollen darüber hinaus zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Prime Day war für Amazon auch in diesem Jahr ein Volltreffer

Für Amazon und Unternehmen auf dem Online-Marktplatz stellen die „Prime Deal Days“, die in der Branche auch als zweiter „Prime Day“ bezeichnet werden, eine Möglichkeit dar, die weihnachtliche Shopping-Lust anzuheizen und Umsätze anzukurbeln. Kundinnen und Kunden müssen wiederum nicht bis zum Black Friday auf Schnäppchen warten.

Sie wollen immer über die neuesten Entwicklungen bei Amazon informiert sein? Mit unseren Newslettern erhalten Sie die wichtigsten Top-News und spannende Hintergründe direkt in Ihr E-Mail-Postfach – Jetzt abonnieren!