Eine junge Britin hat bei einer Paketannahme jetzt mehr von sich preisgegeben, als sie eigentlich wollte.

Der Alltag mit einem Baby ist stressig, das werden alle Eltern bestätigen können. Da vergisst man auch schon mal die ein oder andere Kleinigkeit. Im Fall von Kelly Convey, eine junge Britin, sorgte dies jetzt für eine amüsante Anekdote – welche die Stand-up-Comedian gern bereit war, im Netz öffentlich zu machen.

Aber was war geschehen? Wie die junge Frau jetzt in einem TikTok-Video erzählt, habe ein DPD-Zusteller bei ihr geklingelt und wollte ein Paket sowohl für sie als auch den Nachbarn abgeben, da dieser nicht zu Hause war. Kelly nahm beide Sendungen natürlich an. Wenige Minuten später stand auch der besagte Nachbar vor der Tür und wollte sein Paket abholen. Dieser war allerdings, anders als sonst, sehr kurz angebunden, schnappte sich nach Aussage der Britin sein Paket und verschwand wieder. Als die junge Mutter zurück in die Wohnung ging, bemerkte sie auch den Grund für das Verhalten des Nachbarn: Eine ihrer Brüste hing unter dem T-Shirt hervor, sie hatte kurz vorher ihre Tochter gestillt und sowohl dem Paketboten als auch ihrem Nachbarn „oben ohne“ die Tür geöffnet.

Ehemann erhält vielsagendes Foto

Als sie dann ihren Ehemann anrief, um ihm von dem peinlichen Vorfall zu berichten, wusste dieser allerdings schon Bescheid. Wie sich herausstellte, hat der DPD-Bote ein Bild vom übergebenen Paket gemacht und dieses als Nachweis per E-Mail an ihren Mann verschickt. Allerdings war auf dem Bild nicht nur das Paket, sondern auch Kelly mit entblößter Brust zu sehen. Glücklicherweise nahm Kelly die ganze Geschichte mit Humor und teilte das Bild sogar selbst in den sozialen Medien.