Ein Hermes-Fahrer aus Großbritannien wurde jetzt dabei gefilmt, wie er Pakete mit voller Wucht in seinen Wagen feuert. Das Video sorgte im Netz für Entsetzen.

In der aktuellen Coronakrise bestellen viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke über das Internet, statt diese in den stationären Läden einzukaufen. Bei folgendem Video, welches aktuell im Netz die Runde macht, kann man allerdings nur hoffen, dass sich weder Christbaumkugeln noch zerbrechliche Waren in den Paketen befunden haben:

Fahrer inzwischen entlassen

Der Clip wurde im englischen Gloucester aufgenommen und zeigt, wie ein Bote von Hermes UK die Pakete mit solcher Wucht in den Transporter schmeißt, dass diese teilweise an der hinteren Wand des Fahrzeuges abprallen und fast vorne wieder rausfliegen. Das Video hat für viel Empörung gesorgt, auch Hermes UK hat sich inzwischen zu dem Vorfall geäußert: „Wir können bestätigen, dass dieses Video einen Agenturfahrer zeigt, der letzte Woche aus dem Geschäft entfernt wurde. Wir möchten den Leuten versichern, dass dieses Verhalten nicht akzeptabel und nicht repräsentativ für unsere Standards und Werte ist“, so ein Sprecher gegenüber dem Portal Metro.

Bleibt zu hoffen, dass die enthaltenen Waren ohne größere Schaden davongekommen sind.