Osterhasen, aufgepasst: Amazon lockt mit saisonalen Rabatten zum österlichen Fest.

Amazon hat den Startschuss für seine diesjährige Schnäppchen-Schlacht rund um das Osterfest gegeben: Die entsprechenden saisonalen „Oster Angebote“ sind am 1. April gestartet und sollen Kunden noch bis zum 13. April in einen „frühlingshaften“ Shopping-Rausch versetzen.

Amazon wirbt mit Oster-Rabatten in allen Kategorien

In diesem Rahmen hat der Online-Riese nach eigenen Aussagen Tausende Produkte „aus allen Kategorien“ rabattiert, darunter etwa Waren aus den Bereichen Haushalt und Wohnen, Garten und Küche oder auch aus dem Sport- und Freizeit-Sektor. „Die Top-Produkte sind dabei jeweils ab Mitternacht für 24 Stunden verfügbar – solange der Vorrat reicht“, schreibt das Unternehmen in der entsprechenden Meldung. 

Darüber hinaus gebe es täglich ab sechs Uhr früh zahlreiche Blitzangebote, die maximal für zwölf Stunden zur Verfügung stehen. Wie bei anderen Kampagnen der Vergangenheit auch, dürfen Prime-Kunden eine halbe Stunde früher auf die Blitzangebote zugreifen. 

Mit großen Bannern wirbt Amazon auch auf der Startseite für die Angebote zu Ostern:

Amazon: Oster Angebote 2022, Banner
Amazon, Screenshot